With Confidence und Roam

Support: Woes + The Dead Love

Oops, there are no posts.

With Confidence und Roam sind zwei Pop-Punk Bands, die jeweils bei dem US-amerikanischen Indie-Label Hopeless gesigned sind. Am 02.10.2019 treten sie gemeinsam im Headcrash in Hamburg auf.

 

 

Gegründet wurden With Confidence 2012 im australischen Sydney, eine typische High School-Band, die sich am Anfang noch finden musste. Nach der ersten Single „Stand Again“ im April 2013 folgt im Juli die Debüt-EP „Youth“, die im australischen Radio für Furore sorgt. Letztes Jahr veröffentlichte das Pop-Punk Trio ihr aktuelles Album „Love and Loating“ und unterstrichen damit, dass sie derzeit definitiv eines der Aushängeschilder der Pop-Punk-Szene sind.

Auch Roam wurden im Jahr 2012 gegründet, allerdings nicht in Australien, sondern im britischen Seebad Eastbourne am Ärmelkanal. Schon die erste Single „Head Rush“ erreichte 185.000 Klicks auf YouTube innerhalb kürzester Zeit und machte die Band umgehend zum neuen Liebling in der Underground-Pop-Punk-Szene und zu DER Newcomer Sensation des Jahres. Kein Song des Albums gleicht dem anderen, trotzdem bleiben Roam ihrem eigenen Sound treu: schnelle Riffs und gefühlvolle Vocals.

Mehr lesen
Schliessen