THE SHOW - A Tribute to ABBA

Special Guest: ROSS ANTONY

Concert Image
Di 14.05.2024 | 20:00 Uhr | Hamburg | Barclays Arena
Tickets

Die Sensation ist perfekt:
Ross Antony Star-Gast bei “THE SHOW – A Tribute to ABBA”

Popschlager-Star Ross Antony ist Special-Guest bei “THE SHOW – A Tribute to ABBA”, die ab Anfang Mai 2024 mit 14 Shows in Deutschland zu erleben sein wird! Bei den meisten Konzerten ist der Entertainer und „Lass die Liebe Liebe sein“-Interpret mit auf der Bühne der Erfolgstribute-Show und performt seine ABBA-Lieblingssongs.

Zum 50. Jubiläum des internationalen Durchbruchs von ABBA feiert “ THE SHOW – A Tribute to ABBA” die schwedische Band-Legende mit einem Programm aus den größten ABBA-Hits! Mit Songs wie dem Siegertitel „Waterloo“ beim Eurovision Song Contest 1974 über internationale Erfolgshits wie „Mamma Mia“, „Dancing Queen“ und „Gimme! Gimme! Gimme!“ bis 1982, als die Band ihre Karriere beendete, erleben die Fans ab Anfang Mai 2024 endlich auch in Deutschland dieses einzigartige ABBA Déjà-vu.

Ich bin der größte ABBA-Fan aller Zeiten“, schwärmt Stimmungsgarant Ross Antony. „Schon als Kind habe ich die Songs rauf und runter gesungen und dazu getanzt. Ich freue mich deshalb extrem darauf, bei THE SHOW – A Tribute to ABBA” dabei zu sein und meine Lieblingslieder von ABBA zu singen. ABBA: Das sind für mich positive Vibes und Fun pur – I love it!

“THE SHOW – A Tribute to ABBA” lässt die Stimmung von ABBA in einer überwältigenden Show wieder aufleben: Mit zwei Sängerinnen, die ihren Vorbildern sowohl äußerlich als auch dank ihrer unvergleichbaren Stimmen zum Verwechseln ähnlich sind, einem 12-köpfigen Orchester unter der Leitung von Dirigent Matthew Freeman und der Band „Waterloo“ mit 10 Instrumentalisten, darunter der ABBA-Gitarrist Lasse Jonsson, wird die Illusion zum authentischen Gefühl. Seit ihrer Gründung 2001 hat “THE SHOW – A Tribute to ABBA” das Publikum mit der Musik von ABBA bereits in 51 Ländern auf 5 Kontinenten begeistert.

ABBA ist auf der ganzen Welt berühmt und beliebt. Von Anfang an wollten wir diese Errungenschaft feiern, indem wir die perfekte Illusion des Originals ABBA schaffen. Das Publikum erlebt und genießt dabei den fantastischen und bekannten ABBA-Sound. Wir freuen uns sehr, dass der großartige Ross Antony dabei begleiten wird!“, so Kenneth Svoldgaard, Produzent der Show und CEO bei CSB Island Entertainment.“   

Mehr lesen
Schliessen