Schiller
NEUE KLANGWELTEN LIVE 2017 – ELEKTRONIK PUR

Oops, there are no posts.

Die Reise geht weiter. Nach der umjubelten 2016er Arena–Tour startet SCHILLER im Herbst 2017 seine neue rekordverdächtige Konzertreise und macht dabei auch wieder in Hamburg Halt: Klangwelten Live 2017 – Elektronik Pur. Eintauchen in die epische Soundwelt von SCHILLER. Deutschlands Elektronik–Künstler Nummer Eins spielt seine traumhaften Instrumentalklänge am 09.11.2017 im Hamburger Mehr! Theater. Berauschende Sounds, spektakuläre Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem Surround–Sound.

SCHILLER–Macher Christopher von Deylen: „Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Klangwelten–Tour. Gemeinsam mit meinem musikalischen Mitstreitern möchte ich das Publikum mitnehmen auf eine berauschende Klangreise. Es gibt viel zu entdecken.”

Klangwelten Live 2017: Elektronische Instrumental–Klassiker aus 18 Jahren SCHILLER, pulsierende Rhythmen und kunstvoll arrangierte Sphärenklänge erwarten alle Hamburger Musikfans am 09.11.2017 im Mehr! Theater.

Mehr lesen
Schliessen
Medienpartner