Steve 'n' Seagulls
Perunamaa Tour

Concert Image
Mo 18.12.2017 | 21:00 Uhr | Hamburg | Knust
Tickets

Ein Haufen einheimischer Landeier mit mäßigem musikalischen Erfolg nimmt eines Tages aus Spaß ein Video zu AC/DCs ”Thunderstruck” auf. Was kommt dabei herum? Im Fall von Steve’N‘Seagulls ein millionenfach geklicktes Phänomen der virtuellen Welt mit ultimativem Hillbilly-Charme. Wer konnte da schon ahnen, dass dieses Selfmade-Video die kleinstädtische Gruppe über Nacht zu virtuellen Berühmtheiten macht?! Nach einem restlos ausverkauften Konzert im Headcrash 2016 wagen sich die finnischen Spaßvögel nun erneut aus der digitalen Welt: Am 18.12.17 geben sie ihr charmantes Album „Brothers in Farms“ im Knust live zum Besten.

Mehrere erfolgreiche Videos, zwei Alben, zahlreiche Shows, Latzhosen, Fellmützen und restlos ausverkaufte Tourneen – der „Polka-Metal“ erobert ganz Europa. Mit der Truppe aus Finnland wird es nicht langweilig. Die vergangenen zwei Jahre waren aufregend und mehrmals arbeitsreich für Steve’N‘Seagulls.

Trotzdem legen sie sich nicht auf die faule Haut und starten 2017 direkt mit einer umfangreichen USA Tour durch. Im März folgten dann acht Shows durch Deutschland und die Schweiz. Doch dieser verrückte Haufen ist nicht zu stoppen. Im Winter sind sie wieder in Europa unterwegs und machen unter anderem auch in Deutschland halt.

Mehr lesen
Schliessen