Vincent Gross
Möwengold Tour

Vincent Gross ist schon jetzt nicht mehr aus der Pop- und Schlagerszene wegzudenken. Innerhalb eines Jahres ist er zu einer festen Größe in der deutschsprachigen Musikwelt geworden. Nach seiner erfolgreichen Tour zum Debütalbum „Rückenwind“ schaltet er in den nächsten Gang und tourt im Herbst durch siebzehn Städte in Deutschland, der Schweiz und erstmals auch in Österreich. Unter anderem macht er dabei auch einen Stopp in Hamburg und präsentiert den Fans sein neues Album „Möwengold“ im Nochtspeicher am 23.11.18! Tickets für die Konzerte sind ab sofort erhältlich!

Das neue Album „Möwengold“ ist am 10.08. erschienen und wird live in Hamburg zu erleben sein!

PRESSEMATERIAL
Zur Künstlerseite
Akkreditierung

Akkreditierungsanfragen bitte per Email  unter Angabe des Auftraggebers an presse@riverconcerts.de.

Ihre Akkreditierung ist erst dann gültig, wenn Sie eine Bestätigung von uns erhalten.