Lions Head
Golden Tour

Lions Head verbindet nicht nur pulsierende Beats mit authentischen Songwriting – der Sänger Ignacio „Iggy“ Uriarte vermischt für seinen modernen Pop leichtfüßig elektronische Loops mit folkigen Gitarren, treibende Rhythmen mit melodiösen Hooks. Mit seinem Projekt Lions Head porträtiert der New Yorker die Geschichten des Lebens mit Groove, Charme und einem positiven Vibe.

Alles läuft gut für den Goldjungen: Seine Singles “When I Wake Up“, “See You“ und “True Love“ wurden über 30 Millionen Mal gestreamt und entwickelten sich in kürzester Zeit zu Radiohits, die der New Yorker auch bei seinem Hamburger Gastspiel im Uebel & Gefährlich am 02.12.18 zum Besten geben wird!

PRESSEMATERIAL
Zur Künstlerseite
Akkreditierung

Akkreditierungsanfragen bitte per Email  unter Angabe des Auftraggebers an presse@riverconcerts.de.

Ihre Akkreditierung ist erst dann gültig, wenn Sie eine Bestätigung von uns erhalten.