KSfreak
What Else Tour

KSfreak muss die zweite Hälfte seiner „What Else“ Tour aus produktionstechnischen Gründen kurzfristig verschieben.

„Es tut mir wirklich sehr leid. Ich weiß, dass ich einige Fans sehr enttäusche damit. Aber die Promophase für das kommende Album beginnt jetzt und wir müssen uns auch darauf konzentrieren. Ich will meinen Fans einfach immer das Beste bieten. Deswegen wollte ich hier einen Kompromiss eingehen und wenigstens die Hälfte der Tour spielen.“, so KSfreak.

Alle bereits gekauften Tickets für die verlegten Konzerttermine behalten ihre Gültigkeit oder können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Neuer Hamburg Termin: 14.09.17 im Stage Club (Achtung, vorher Gruenspan)

Mit dabei sind selbstverständlich seine Homies Krappi und Mefyou, die mit ihm zusammen die Konzerthallen zum “Boomen” bringen werden. Sein 2016 erschienener Hit “1 Million” legte den Grundstein für seine musikalische Karriere. Seitdem verbrachte der 23-Jährige viele Stunden im Tonstudio von seinem Berliner Label Schwerkraft Musik, um an seinem Debütalbum zu arbeiten. Das Resultat ist eine LP bestehend aus fetten Beats, ehrlichen Texten und Melodien zum Mitsingen – mit Einflüssen aus modernem Urban Pop und RnB.

Seit KSfreak 2012 sein erstes Video bei YouTube hochgeladen hat, ist er zu einem der erfolgreichsten Vloggern im deutschsprachigen Raum geworden. Mittlerweile folgen fast 2 Millionen Abonnenten seinem Kanal. Auch auf anderen Social Media Kanälen erfreut sich KSfreak einer treuen Fanbase und ist somit zu einem der reichweitenstärksten Influencern herangewachsen. Mit seiner Musik begibt sich das Multitalent nun auf einen neuen künstlerischen Pfad.

PRESSEMATERIAL
Zur Künstlerseite
Akkreditierung

Akkreditierungsanfragen bitte per Email  unter Angabe des Auftraggebers an presse@riverconcerts.de.

Ihre Akkreditierung ist erst dann gültig, wenn Sie eine Bestätigung von uns erhalten.