Beat it! – Das Musical über den King of Pop
Die Show über den King of Pop

Am 29. August 2018 feierte „BEAT IT! – Das Musical über den King of Pop!“ seine Premiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin – mit „Ritterschlag“, denn auch der Ehrengast, Michaels Bruder Jermaine Jackson, war vom Musical hellauf begeistert. Seitdem sorgt die zweieinhalbstündige Live-Show für Begeisterungsstürme und Standing Ovations. Dieses Spektakel ist am 17.02.20 erneut in der Barclaycard Arena in Hamburg zu erleben!

 

 

Von Oktober bis Ende November 2018 gastierte die Erfolgsproduktion dann in weiteren 21 Städten, davon 19 restlos ausverkauft. Vor wenigen Tagen nun konnte das „BEAT IT!“-Ensemble einen umjubelten Tourauftakt 2019 in Landshut feiern. Das Michael Jackson-Musical tourt noch bis Ende April durch 72 Städte im gesamten deutschsprachigen Raum führt. Wegen der großen Nachfrage startet nun bereits der Vorverkauf für die ausgedehnte Wiederholungstournee in 2020, die „BEAT IT!“ dann sogar nach Ost- u. Mitteleuropa führen wird. 2

Die zweieinhalbstündige Hommage „BEAT IT!“ zeigt in spektakulären Bildern Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere, aber auch seine persönlichen Veränderungen. Die aufwändige Bühnenshow präsentiert dabei 25 der größten Jackson-Hits live – wie „ABC“, „Billie Jean“, „Dirty Diana“, „Thriller“, „Man In The Mirror“ und natürlich „Beat It“ – in einzigartigen Choreografien nahe am Original. Auch der Song „Leave Me Alone“, in dem Michael den großen Medienhype um seine Person besingt und dessen Singleauskopplung aus dem Album „Bad“ in diesen Tagen (13.02.2019) 30-Jähriges feiert, darf in der hervorragenden Setliste natürlich nicht fehlen.

Die Thematik des scheuen, von der Presse gehetzten Superstars wird hier außerordentlich emotional und ergreifend dargestellt. „Das ist eine der besten Michael Jackson-Shows, die ich jemals gesehen habe“, schwärmte Michaels Bruder Jermaine Jackson direkt nach der Uraufführung in Berlin.

PRESSEMATERIAL
Zur Künstlerseite
Akkreditierung

Akkreditierungsanfragen bitte per Email  unter Angabe des Auftraggebers an presse@riverconcerts.de.

Ihre Akkreditierung ist erst dann gültig, wenn Sie eine Bestätigung von uns erhalten.