Tiny Moving Parts

with MICROWAVE & LIZZY FARRALL

Concert Image
Fr 04.10.2019 | 20:00 Uhr | Hamburg | Uebel & Gefährlich
Tickets

Mit Tiny Moving Parts kommt erneut eine Band auf Deutschlandtour, die zu den aufstrebenden Protagonisten einer neuen Generation gehört, die sich nicht auf eine musikalische Richtung festlegen lassen. Denn ihr emotionaler Rock verbindet auf aufregende Weise Spuren von Post-Hardcore mit Pop Punk. Am 04.10.2019 sind Tiny Moving Parts im Uebel & Gefährlich in Hamburg zu Gast sein.

Aber nicht nur musikalisch sind die drei Musiker miteinander verbandelt: Die Brüder William (dr) und Matthew Chevalier (b) spielen schon seit der High School mit ihrem Cousin Dylan Mattheisen (g, v) zusammen. Seitdem geht es für Tiny Moving Parts immer weiter voraus und geradeaus. Seit der Tour im April 2018 in Deutschland ist viel Zeit vergangen. Es wird also Zeit, dass Tiny Moving Parts ihren Fans zeigen, dass sie noch längst nicht von der Bildfläche verschwunden sind! Und so führt es sie nach mehr als einem Jahr wieder in deutsche Gefilde. Der Oktober wird heiß!

Mehr lesen
Schliessen
Ähnliche Künstler