The Bros. Landreth
Tour '87

Concert Image
So 24.11.2019 | 20:30 Uhr | Hamburg | Nochtwache, Hamburg
Tickets

Im Mai 2019 hat Sänger und Gitarrist Joey Landreth bereits fünf Solo-Shows in deutschen Clubs gegeben. Nun wird er zusammen mit Bruder David Landreth (Bass, Gesang), Ariel Posen (Gitarre) und Ryan Voth (Schlagzeug) aufs Neue die deutschen Lande bereisen um ihr neues Album „‘87“ (Birthday Cake/The Orchard/Sony Music), das am 27. September 2019 erscheint, live vorzustellen. The Bros. Landreth gastieren am 24.11.2019 in Hamburg in der Nochtwache.

Mit Slide-Gitarren-Gott Sonny Landreth sind die Brüder David und Joey Landreth weder verwandt noch verschwägert, doch die Gleitgitarre beherrschen auch sie. Mit ihrem neuen Song „Got To Be You“ liefern sie einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „‘87“, das am 27. September 2019 erscheint. Der Sound auf der neuen Platte ist eine aufregende Weiterentwicklung der Band, welcher von tausenden Stunden auf der Bühne und durch die letzten Jahre auf Tour verfeinert wurde. „Wir haben Hunderte und Hunderte von Shows und Tausende und Abertausende von Kilometern hinter uns. Diese nächste Platte hat ein Vertrauen, das wir bei der ersten nicht hatten – nicht haben konnten.“

Die Reise der Bros. Landreth nahm einige unerwartete Wendungen, bekräftigte aber letztendlich den ernsthaften Wunsch zweier Brüder, ehrliche Musik zusammen zu machen. Das für den Herbst 2019 geplante Nachfolgealbum „’87“ ist eine Anspielung auf den wahren Anfang der Band – das Jahr, in dem sie Brüder wurden.

Mehr lesen
Schliessen