Sunrise Avenue
THANK YOU FOR EVERYTHING TOUR
Support: CYAN KICKS

Concert Image
Di 16.08.2022 | 19:30 Uhr | Hamburg | Barclays Arena
Tickets

— Die Veranstaltung wurde verschoben vom 05.06.2020 & 14.04.2021 & 31.10.2021 & 19.04.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. —

Die Band beenden nach 17 Jahren ihre Karriere und verabschieden sich mit einer letzten Tour. Dabei kommt die band ein letztes Mal mit der „THANK YOU FOR EVERYTHING TOUR“ zu ihren Fans nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Leider müssen die Termine in Deutschland mit SUNRISE AVENUE erneut verschoben werden.
Die aktuelle Planungsunsicherheit hinsichtlich möglicher Einschränkungen macht es leider unmöglich, diese Tour an den geplanten Daten durchzuführen.
Die Konzerte in Helsinki, Zürich und Wien werden wie geplant stattfinden können, da sich hier die behördliche Situation unterscheidet.

Alle bereits gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit!

Für die Abschiedstour von Sunrise Avenue wurden Tickets in Rekordhöhe verkauft, Fans aus vielen verschiedenen Ländern werden bei den Konzerten erwartet.

Sunrise Avenue veröffentlichten ihr Debüt-Album „On the Way to Wonderland ” 2006 und wurden zu einer der international erfolgreichsten Finnischen Rockbands. Die Band blickt auf fünf Studioalben, sowie ein „Best of“-Album zurück und verkaufte weltweit über 2,5 Millionen Tonträger. Mit dem letzten Album „Heartbreak Century“ stieg die Band direkt auf Platz 1 der Deutschen Charts ein und erhielt Goldstatus.

 

Mehr lesen
Schliessen