Mild Orange
‚Foreplay‘ Live 2019

Oops, there are no posts.

Dream-Pop-Band Mild Orange aus Neuseeland spielt am 06.05.19 erstmals in Hamburg in der Nochtwache.

Hamburg, Februar 2019 – Im Anschluss an den weltweiten Erfolg ihres Debütalbums „Foreplay“ kündigte Mild Orange nun ihre Europatournee 2019 an, die im Mai beginnen und nach Auftritten in 19 Städten mit dem All Points East Festival ausklingen soll. Das junge Quartett bringt damit zum ersten Mal seine energiegeladene Live-Show nach Europa, nachdem bereits zwei Tourneen in Neuseeland ausverkauft wurden.

Am 06.05.19 kann man die Dream-Pop-Band in der Nochtwache in Hamburg erleben!

Das Klangwunder Mild Orange wurde in Dunedin, Neuseeland geboren. Das von Mild Orange selbst produzierte Debütalbum „Foreplay“ wurde im April 2018 veröffentlicht. Das Album trug auf natürliche Art eine beträchtliche internationale Hörerschaft zusammen, angelockt von der berauschenden Single „Some Feeling“, die

mittlerweile über 6 Millionen Mal auf YouTube abgespielt wurde. Voller schwingender und dynamischer Energie, die durch das Verlangen nach geschmeidigen Klängen entsteht, fordert uns Mild Orange schlichtweg auf: „melt with us.“

Mehr lesen
Schliessen