Meister der Phantastik

Oops, there are no posts.

— Die Veranstaltung wurde verschoben vom 03.04.2020 & 22.01.2021 & 04.02.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. —

Statement der Autoren:

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

eine Runde des unschönen Tour-Verschiebespiels trifft auch uns. Erneut…
Die Lesereise MEISTER DER PHANTASTIK muss leider, bedingt durch die aktuelle und kommende Omikron-Lage, auch 2022 verschoben werden – aber nur um wenige Monate!
Denn wie versprochen: Wir geben nicht auf und versuchen unser Glück mit euch zusammen im Frühsommer.
Unser Booker hat rasch neue Termine klargemacht. Mit uns auf der Bühne wird C.E. Bernard als Moderatorin weilen und durch die Abende führen.
Die alten Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Dann hoffen wir alle auf einen virusentspannteren Frühsommer und freuen uns vorsichtig vor. Bleibt gesund und kommt gut durch.

Es grüßen ganz phantastisch Markus Heitz, Bernhard Hennen und Kai Meyer

Zum ersten Mal gehen die Meister der Phantastik, bestehend aus Markus Heitz, Bernhard Hennen und Kai Meyer, gemeinsam auf Tour. Sie verzaubern Millionen von Menschen auf der ganzen Welt mit ihren Büchern. Jetzt nehmen die vielfach preisgekrönten Autoren die ZuhörerInnen live mit auf Reisen durch ihre phantastischen Welten. Eine Tour, die es so noch nie gab. Zwerge, Elben, Bibliomantik, Vampire, Wandelwesen, Weltraumabenteuer, Schurken, Heldinnen und vieles mehr – das Repertoire der drei bekanntesten Phantastik-Autoren Deutschlands ist schier unerschöpflich.

Ein Event voller Lebendigkeit und Humor: Es wird aus den neusten Werken gelesen, über das Autorenleben geplaudert, Anekdoten inklusive, und unterhaltsam diskutiert – Fragen und Impulse aus dem Publikum sind ausdrücklich erwünscht! Die kompetente Moderation übernimmt Kathleen Weise, selbst Autorin und Lektorin.

Mehr lesen
Schliessen