Max & Iggor Cavalera
Beneath The Arise 2019

Concert Image
Di 19.11.2019 | 20:00 Uhr | Hamburg | Gruenspan
Tickets

Nach der erfolgreichen Australien-Tour im März diesen Jahres kommen die beiden Sepultura-Gründer Max & Iggor Cavalera im Rahmen der „Beneath The Arise“- Tour im Winter 2019 mit der Aufführung der Klassiker „Beneath The Remains“ (1989) und „Arise“ (1991) auch nach Deutschland.

Sepultura gehören mit zu den Wegbereitern des Nu Metal, vermischten Punk und Metal mit traditionellen brasilianischen Elementen und kreierten so einen einzigartigen Stil. Die Brüder  Max Cavalera (v, g) und Iggor Cavalera (dr) schrieben vor allem in den Neunzigern Heavy Metal-Geschichte. Besonders mit den drei Werken „Arise“ (1991), „Chaos A.D.“ (1993) und „Roots“ (1996) wurden sie bekannt, verkauften allein in den USA mehr als drei Millionen Platten, weltweit sind es knapp 30 Millionen. Nach der „Return To Roots“-Tour vor zwei Jahren feiern sie ihre Vergangenheit nun ein weiteres Mal, indem sie die Alben „Beneath The Remains“ (1989) und „Arise“ (1991) in den Mittelpunkt ihrer neuen Tour stellen.

Mehr lesen
Schliessen