Martin Kohlstedt (mit GewandhausChor)
"Ströme"

Oops, there are no posts.

Der Komponist und Pianist Martin Kohlstedt gilt als nimmermüdes schöpferisches Phänomen, das das Publikum jedes Mal aufs Neue mit musikalischen Grenzüberschreitungen konfrontiert. Doch ist es gerade diese Energie und Unberechenbarkeit, mit der er sich in den letzten sieben Jahren weltweit eine treue Fangemeinde aufgebaut hat. Seine Stücke zelebrieren die Verquickung analoger und digitaler Instrumentierung. Die modularen Strukturen verleihen ihnen ein größtmögliches Maß spontaner Freiheiten, die er bei seinen Konzerten zur Begeisterung der Zuschauer intensiv auslebt. Am 16.11.19 gastiert Martin Kohlstedt mit dem GewandhausChor zu Leipzig in der Laeiszhalle in Hamburg!

Mehr lesen
Schliessen
Martin Kohlstedt (mit GewandhausChor)
OFFIZIELLE WEBSITE