Doja Cat

Concert Image
Di 05.03.2019 | 20:00 Uhr | Hamburg | Mojo Club
Tickets

Wer mag Kühe nicht? Eigentlich so gut wie niemand. Ob als süße wiederkäuende Tiere auf der Wiese nebenan, Milchlieferanten oder als Steaks – wir haben es täglich mit den friedlichen Rindern zu tun. Die Nachwuchsrapperin Doja Cat ist sich der Allgegenwärtigkeit der Kühe bewusst und widmet dem Tier daher einfach mal einen kompletten Song. In „MOOO!“ besingt sie das Facettenreichtum der schwarz-weißen Gesellen, spricht über Milch, Eiscreme, Steaks und McDonalds.

Der ironische Track bescherte der 22-Jährigen über 15 Millionen Klicks auf Youtube (was auch an der Tatsache liegt, dass das Video ziemlich trashig und witzig ist). Schon vor der Veröffentlichung des Songs hat die US-Amerikanerin ihr Debüt-Album unter dem Titel „Amala“ herausgebracht. Da dem jedoch nicht genug Beachtung geschenkt wurde, hat sie prompt den auffälligen Song „MOOO!“ veröffentlicht. Und genau den plus ihr Debüt-Album wird sie nun in Deutschland präsentieren. Am 05.03.19 performt sie im Mojo Club in Hamburg!

Mehr lesen
Schliessen