Corroded
The Bitter Tour
Support: MILE

Concert Image
Fr 15.11.2019 | 20:00 Uhr | Hamburg | Headcrash
Tickets

Sie stürmen die schwedischen Musikcharts, ihre Musik wird von Fans auf der ganzen Welt geliebt: Die schwedische Hardrock Band Corroded ist endlich mit ihrem fünften Album zurück – dem zweiten aus dem Hause Despotz Records. Das Album präsentiert Corroded am 15.11.2019 im HeadCrash in Hamburg.

Diejenigen, die Corroded schon live erleben durften, sind unter anderem auch Zeugen der starken Brüderlichkeit der fünf Bandmitglieder geworden. Die Band sagt selbst, ihr Zusammenhalt wäre wie in einer Familie. So werden die Ziele gemeinsam angestrebt und hart dafür gearbeitet – um die Welt zu erobern.

Zurück zum neuen Album: Der Sound ist aggressiver, umfangreicher und düsterer als wir es von den Schweden gewohnt sind. Die Band wurde nun von einem breiteren Musik-Spektrum beeinflusst, aber wer Corroded kennt, wird ihre unverwechselbaren harten Riffs, melodischen Passagen und Jens‘ brutale Stimme, die wie eine elementare Kraft alle Barrieren bricht, wiedererkennen.

Es ist brutal, ehrlich, melodisch, aber auch edgy. Es ist Corroded und es ist BITTER!

Mehr lesen
Schliessen