Christopher
Under The Surface Tour

Concert Image
Mo 06.05.2019 | 20:00 Uhr | Hamburg | Nochtspeicher
Tickets

Das Formular für den Erziehungsbeauftragung findet ihr hier: http://www.riverconcerts.de/servicefaq/

Der dänische Superstar Christopher meldet sich mit einer intimen, ehrlichen und zutiefst persönlichen Ballade zurück. „Irony“ stürmt hierzulande aktuell die deutschen Radiocharts und enthält den bei Weitem persönlichsten Text, den man bisher von Christopher gehört hat. Live hören und sehen kann man Christopher am 06.05.19 im Nochtspeicher in Hamburg.

Christopher erzählt: „Ich wollte mit ‚Irony’ einen persönlichen Song schreiben, komplett unverstellt und vom Herzen, mit meiner Sicht auf Probleme, die den meisten Leuten täglich begegnen und die langfristig gewaltige Konsequenzen haben können. Sowohl in der Art, wie wir ein scheinbar perfektes Leben zur Schau tragen als auch in unserem möglichen Unvermögen, wirklich über innere Kämpfe und Unsicherheiten zu sprechen.“

Mehr lesen
Schliessen