Christopher
Germany Tour 2021

Concert Image
Do 15.04.2021 | 20:00 Uhr | Flensburg | MAX
Tickets
Concert Image
Fr 16.04.2021 | 20:00 Uhr | Hamburg | Uebel & Gefährlich
Tickets

Nach seiner erfolgreichen Europatournee in 2020 kündigt der begnadete Sänger nun eine exklusive Deutschlandtournee an. Am 15.04.2021 kommt Christopher nach Flensburg ins MAX und am 16.04.2021 ist er in Hamburg im Uebel & Gefährlich zu Gast.

 

Erst kürzlich veröffentlichte der Däne seine neue Single „Leap Of Faith”. Der Song handelt von all den Entscheidungen, die wir im Leben treffen müssen, und wie wir am Ende mit ihnen umgehen. Es ist Christophers zweite Single in diesem Jahr und folgt auf „Ghost“, die im Januar erschien und sich für mehrere Wochen auf #1 der dänischen Airplay Charts hielt. Auch    hierzulande stellte der Künstler seine neue Single bereits vor. Er war u.a. im ZDR Morgenmagazin zu Gast, wo er eine akustische Version des Songs präsentierte. Zudem stellte er sich auf YouTube den Fitness-Challenges von Pamela Reif, mit der er verschiedene Workouts passend zu seinen Songs durchführte.

Christopher über „Leap of Faith“: „Leap Of Faith“ ist ein Song, den ich schreiben musste. Es ist der Song, in dem ich mich hauptsächlich dazu ermutige, Risiken einzugehen und Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen. Es ist der ultimative Fortschrittssong und ein Song über all die Entscheidungen, die du in deinem Leben treffen musst und die große Verantwortung, die sich in dich hineinschleicht, je älter du wirst.“

Eins ist klar, auf seiner Deutschlandtour im nächsten Jahr wird Christopher einige neue Songs im Gepäck haben, die er mit seiner Band live präsentieren wird. Tickets gibt es ab sofort.

Mehr lesen
Schliessen