Chase Rice
The Pint Of Anything Tour 2020
Support: MADISON KOZAK

Concert Image
Di 21.01.2020 | 20:00 Uhr | Hamburg | Mojo Club
Tickets

Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irland im März diesen Jahres kündigt der amerikanische Singer/Songwriter Chase Rice nun endlich auch Deutschlandtermine an. Der 33-Jährige aus North Carolina wird auf vier Clubshows hierzulande nicht nur sein aktuelles Hit-Album  „Lambs & Lions“ (Broken Bow Records/BMG), sondern auch Material seiner bisherigen beiden Alben live und akustisch vorstellen. Außerdem ist passend zur Tour im Januar 2020 ein neues Album geplant. Am 21.01.20 ist Chase Rice im Mojo Club in Hamburg zu Gast.

Chase Rice gehört seit seinem Umzug nach Nashville sicherlich zu den schillerndsten Figuren im neuen Country: Der ehemalige Football- und Reality TV-Star hat es in seiner Musikkarriere bisher geschafft, sich eine loyale Fanbase zu erarbeiten und füllt mit seinen Live-Shows in den letzten Jahren immer größere Hallen. Der Weg bis hierhin ist der eines typischen Quereinsteigers: Chase Rice beginnt im College mit dem Gitarre spielen. Sein Vater inspiriert und ermutigt ihn. Er wendet sich erst intensiv der Musik zu, als seine Football-Karriere an der University Of North Carolina durch eine Verletzung ins Stocken gerät. Nach dem College arbeitet er als Hilfskraft im Motorsport und spielt abends und an den freien Wochenenden Country in Charlotte und Nashville. In die große Öffentlichkeit tritt er erstmals 2010 bei seiner Teilnahme an der TV-Realityshow ‚Survivor: Nicaragua‘, in der er Platz 2 belegt. Dieser ebnet ihm den besagten Weg ins Musikgeschäft.

Mehr lesen
Schliessen
Ähnliche Künstler