Capitano
Hi! Tour 2018

Concert Image
Fr 23.02.2018 | 22:00 Uhr | Hamburg | Nochtwache
Tickets

Nach einem erfolgreichen Start der Single „Good Times (For Bad Habits) ziehen Capitano in großen Schritten in Richtung Albumrelease: Am 02. Februar kommt das lang ersehnte Debütalbum „Hi!“ in den Handel – und Capitano auf Tour durch Deutschland!

In Hamburg konnten die nicht nur sprichwörtlichen Paradiesvögel als Support des japanischen Stargitarristen Miyavi bereits im Mai ein absolutes Feuerwerk als Opener abfackeln, das allen Konzertbesuchern noch bestens in Erinnerung sein sollte. Jetzt gibt es wieder Grund zur Freude: Die extrovertierten Alternative-Rocker kommen erneut nach Hamburg!

Den Startschuss gibt die „Hi!“ Record Release Party im Frankfurter Nachtleben. Danach lassen die vier schief gefiederten Vögel auch in Berlin, Hamburg und Köln die Korken knallen. Am 23.02.18 heißt es: Ausnahmezustand in der Nochtwache mit Capitano!

Mehr lesen
Schliessen