Brothers In Arms
Farewellshow 2022
Supports: OUT OF STEP & I AM REVENGE

Concert Image
Fr 02.12.2022 | 20:00 Uhr | Hamburg | Headcrash
Tickets

Die Hamburger Hardcore-Band Brothers In Arms spielte zu Beginn ihrer Karriere einige ihre ersten Shows im HeadCRASH in Hamburg, u.a. ihre Release-Show zum Debütalbum „Invictus“ im Dezember 2012. Aus diesem Grund ist es nur allzu selbstverständlich, dass sie genau hier auch nun, am 2. Dezember 2022 ihr Abschiedskonzert geben werden.

Gegründet haben sich Brothers In Arms im Jahr 2011. Die heute 5-köpfige Band hat sich dem Stil des New York Hardcores verschrieben. Über die Jahre standen sie mit Genre-Größen wie Merauder, Death Before Dishonor, Evergreen Terrace, Madball, Deez Nuts und vielen andere auf der Bühne. Bei all ihren Songs haben sie sich immer getraut, die Dinge anzusprechen und dort anzusetzen, wo es weh tut. Brothers In Arms sind eine Band der Straße – hart, roh aber stets ehrlich.

Umso schwerer fällt ihnen nun der Abschied; am 13. Mai 2022 gab die Band ihre Auflösung über ihre Social-Media-Kanäle bekannt. Mit einem letzten Konzert in Hamburg will sich die Band gebühren von ihren Fans in ihrer Heimatstadt von der Bühne verabschieden.

Mehr lesen
Schliessen
Brothers In Arms
OFFIZIELLE WEBSITE