ANDY JAMES & ANGEL VIVALDI
THE WAVE OF SYNERGY TOUR
Special Guest: THE FINE CONSTANT

Oops, there are no posts.

Andy James ist einer der profiliertesten Gitarristen der Metal-Szene, was er mit seinem neuen Instrumental-Album “Exodus“ mal wieder unter Beweis stellt. Er selbst sagt, dass er sich bei seinen Solo-Aufnahmen von Legenden wie Andy Timmons und Paul Gilbert inspirieren lässt. Durch seine unglaubliche Technik und Phrasierung schafft Andy James einen unvergleichbaren Sound, der weltweit von tausenden Fans bejubelt wird. Auch auf YouTube präsentiert der Brite sich mit einer Vielzahl von Videos mit Klicks bis in die Millionen. Total Guitar und Metal Hammer bezeichnen ihn daher zu Recht als einen der besten und gefragtesten Gitarristen weltweit.

Angel Vivaldi ist ein amerikanischer Gitarrist und Produzent, der vor allem für seinen virtuosen Sound und seine kunstvollen Musikvideos bekannt ist. In den Videos versucht er, visuelle Effekte und Animationen mit seinen Gitarrenriffs zu vereinen. Auch live schafft er es, die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. In einer Zeit, in der Künstler oftmals kopiert werden, gelingt es Angel Vivaldi sich immer wieder neu zu erfinden und somit neue Maßstäbe zu setzen. Das Webmagazin Prog-Sphere kürte ihn daher zum drittbesten Gitarristen von 2014. Gemeinsam zerlegen die Andy James und Angel Vivaldi am 30.09. mit knallharten Gitarrenriffs das Knust in Hamburg.

Mehr lesen
Schliessen
ANDY JAMES & ANGEL VIVALDI
OFFIZIELLE WEBSITE

SUPPORT:

THE FINE CONSTANT
OFFIZIELLE WEBSITE