Andrés Cepeda
LA RUTA PÚRPURA

Oops, there are no posts.

Der gefeierte kolumbianische Singer-Songwriter André Cepeda kommt mit seiner Tour „La Ruta Púrpura“ auf Deutschlands Konzertbühnen. Die Tournee wird eine Reihe von atemberaubenden Konzerten umfassen und die Fans mit Cepedas einzigartiger Musik und seiner charismatischen Bühnenpräsenz begeistern. Bestätigt sind vier Konzerte im September 2023 in Berlin, Köln, Hannover und Hamburg.

Mit einer beeindruckenden Karriere, die über drei Jahrzehnte reicht, hat sich Andrés Cepeda zu einem der meist geachteten und beliebtesten Künstlern Lateinamerikas entwickelt.
Sein romantischer Musikstil ist einzigartig und unverwechselbar und erlaubt es ihm, verschiedene Genres, wie Pop, Rock und traditionellen kolumbianischen Klängen miteinander zu verschmelzen, wobei er immer wieder auf Texte zurückgreift, die von Liebe und Herzschmerz handeln.

Die Fans können sich auf mitreißende Live-Auftritte freuen, bei denen Andrés Cepeda seine größten Hits wie „Besos Usados“, „Embrujo“ und „Lo Mejor Que Hay En Mi Vida“ präsentieren wird. Begleitet wird er von einer talentierten Band, die seine energetische Musik perfekt zum Leben erwecken wird.

„Die Möglichkeit, meine Musik mit meinen deutschen Fans zu teilen, erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit“, sagte Cepeda. „Ich kann es kaum erwarten, auf der Bühne zu stehen und meine Leidenschaft für die Musik mit euch allen zu teilen. Es wird eine unvergessliche Tournee werden!“

Der in Bogota, Kolumbien, geborene Andres Cepeda ist einer der bekanntesten Sänger und Songschreiber in der lateinamerikanischen Musikszene.
In seiner mehr als 30-jährigen Karriere hat er die Welt bereist und war auf den Titelseiten zahlreicher Zeitschriften, Zeitungen und Playlists der wichtigsten Musikplattformen zu sehen. Er hat zahlreiche Preise gewonnen und war Headcoach bei Talentshows, darunter 10 Staffeln von La Voz in seiner Heimatstadt Kolumbien. Außerdem erreichte er mit zahlreichen Singles die Spitze der Radiocharts und war bei Live-Shows und Studioaufnahmen mit Latin-Superstars wie Sebastian Yatra, Jessi & Joy, Cali & El Dandee, Morat, Joss Favela, Leo Dan, Fonseca, Ricardo Montaner, Kany Garcia, Tommy Torres und vielen anderen zu hören.

Mehr lesen
Schliessen